Vojta Michael Shade

Vojta

Workshop:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

 

 

 

 

 

 

Vojta Michael Shade CSB – mein Motto: "Wie kann das Gute zu Dir gelangen, wenn Du das Böse ausschließen willst?" Frei nach einer japanischen Weisheit

Beruflicher Hintergrund: Somatischer Sexologist, Bodyworker und Bodyartist, Biodanza-Lehrer, zertifizierter Kambo Praktiker und Workshop-Moderator. 
Gründer von Life force Norwegen, Natuheilzentrum (2009),  Natural freedom (tantrische Massage Oslo), Magic of touch (tantrische Massage Trondheim) und dem Mahalo-Zentrum für persönliche Entwicklung (Pillsen, Tschechische Republik)

Sein Hintergrund stammt aus der traditionellen Technik des Ostens und Hawaiis in Kombination mit einem modernen Ansatz aus Tantra und Schamanismus.
Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Schaffung von Sitzungen als einer Reise in die Landschaft von Seelenbildern, die dadurch authentischen Ausdruck erfahren und in frische Lebensenergie umgewandelt werden.

Er ist Entwickler mehrerer Grundlagentechniken des Bodyworks und des körperbetonten Coachings, die immer im Moment an den Bedürfnissen seines Klienten entstehen. Ziel ist, aus der Lösung von Schmerzen und Verspannungen im Körper die Möglichkeit zu schaffen, Grenzen zu setzen, gesunde Kontrolle auszuüben und die Kraft und die Möglichkeit wachsen zu lassen, Wünsche und Bedürfnisse auszudrücken.
Er glaubt, dass Bodywork der direkte Weg in einen veränderten Zustand des Geistes sein kann und er schafft einen Raum für Einzelne und Gruppen auf diese Reise zu gehen, wo Sie das Vertrauen und den Mut gewinnen, sich Ihren dunklen Seiten und Ängsten zu stellen und sie spielerisch zu wandeln in eine gesunde und sichere Quelle ihrer eigenen Urkraft.
Er betreibt mehrere Bodywork-Zentren in Europa und nimmt derzeit an Workshops mit den besten Lehrern teil, um seine Fähigkeiten zu entwickeln und das Wissen mit seinem Team und Kollegen zu teilen.

Was ist meine Arbeit überhaupt?
Ich sehe den menschlichen Körper als Instrument und mich als virtuosen Musiker. Bodywork ist die Musik, die auf jeder Saite Deines Seins mitschwingt. Mit der Nutzung einer breiten Skala von „Qualitäts-Touch“ können wir jede Zelle unseres Körpers mit der Essenz des Seins nähren und die Schwingungen aufbauen, die das Leben wie wir es wollen, gestalten.

 

 

 

SINNLICHES SHIATSUVojta WS

 

Sinnliches Shiatsu ist durch eine japanische Massagetechnik inspiriert, aber kann einen viel intimeren Raum zwischen zwei Menschen schaffen. Der Schwerpunkt liegt auf Stellungen und Positionen, die den körperlichen Kontakt vergrößern und es verwendet unterschiedliche Qualitäten von Berührung wie ... (langsame und energischere Bewegungen, tiefe und mehr streichelnde Kontakte)

Die Massage beinhaltet viele Dehnungen und spezielle Akupressurpunkte, die Emotionen befreien und den Körper der sexuellen Energie öffnen. Du kannst hier auch erfahren, wie du Dein eigenes Vergnügen am Geben erweitern und ausdehnen kannst.

Sinnliches Shiatsu ist eine Free-Style-Technik, die Dir einige Anregungen für eigene Behandlungen an die Hand gibt.

  

aus dem Englischen: TeOma

  

  

 

 

 

 

 

 

 

Photo: © unbekannt