Laudana

laudana

Workshops:

(Bitte klicken oder nach unten scrollen)

  

  

  

  

  

Laudana arbeitet überwiegend als Produzentin für Film und Fernsehen, als Autorin und Regisseurin. Sexualität hat sie schon seit frühester Jugend fasziniert. Reizend fand und findet sie besonders die Facetten, die verborgen werden. Spannungsreich erlebt sie es, die Grenzen auszuloten oder gar zu überschreiten: Als elementarer Ausdruck der menschlichen Existenz, der in letzter Konsequenz keine Kompromisse zulässt. Wie weit gehen Menschen, was alles tun sie in ihrer Sexualität – mit sich, mit anderen? Kontrolle, Unterwerfung, Hingabe, Schmerz, Lust – die Libido als Lebenstrieb. Sie liebt das Spiel mit Elementarem, Naheliegendem, Distanz und Nähe.

  

  

  

Böse Mädchen - Entdecke das Feuer in Dir

Der weibliche Sadismus ist besonders spannend: egal ob körperlich oder seelisch, widerspricht das Verhalten einer wirklichen Top allem, was die Gesellschaft, also wir, von einer Frau erwarten.

Das macht das ganze äußerst reizvoll, aber für viele sadistische und dominante Damen auch gleichzeitig recht schwer. Manch eine kommt an innere Grenzen und traut sich nicht, wirklich fies und hart zu sein und schämt sich womöglich (hinterher): Wie konnte ich das nur tun?

Ihre Lust und die des Gegenübers scheinen sie nicht ausreichend zu bestärken, mutig und machtvoll weiter zu machen…

In diesem Workshop geht es darum, mit der dunklen Seite (dem dunklen Biest) in Kontakt zu kommen. Spielerisch gehen wir an Deine Grenzen und dann…? Auch die passiven Teilnehmer sollten sich auf ein spontanes Gegenüber einstellen. Sicherheit gibt zu Beginn die Verhandlung – für beide Seiten.

Ein wunderbarer Spielplatz voller Überraschungen und Abgründen für alle fiesen Frauen und ihre VerehrerInnen...

  

 

Hygiene und Sicherheit

Während man vom Arzt erwartet, dass er mit sterilem Einwegbesteck arbeitet, spielen wir mit Körperflüssigkeiten herum wie Kinder im Buddelkasten…

In diesem Workshop geht es um Vorsichtsmaßnahmen bei erotischen Spielen, ob SM, DS, mit und ohne Penetrationen. Damit es währenddessen hemmungslosen Spaß geben kann, sollte im Vorfeld den Rahmenbedingungen ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt werden.

HIV und andere Keime: wo kann unbeschwert geleckt, gelutscht, gesteckt werden – und wo & wie besser mit Schutz? Sind meine Schlaginstrumente sauber genug, welche sollte man besser nicht teilen? Was ist bei Natursektspielchen zu bedenken? Welche Substanzen machen sich auf Schleimhäuten gut, welche könnten zum schnellen Abbruch führen? Wohin haue ich besser nicht, und was tun, wenn Subs Hände taub werden? Die kleine Klaviatur der Kerzenwachse…

Dazu auch noch ein paar Hinweise auf sicheres Spielen im psychischen Bereich.

Das sind spontan ein paar Beispiele, die ich gerne mit Euch diskutieren möchte. Ich freue mich auf Eure Erfahrungen mit und Fragen zu vielen weiteren Spielen und Sauereien!

  

  

  Portraitphoto: © Quarz – zimtzone.de