Lea

Lea

Workshops:

(Bitte hier klicken oder nach unten scrollen)

  

  

  

www.coachlea.de

  

Lea - nach einem ersten Leben als diplomierte Verwaltungswirtin veränderte ich alles und wurde Heilpraktikerin (Akupunktur, Ernährung, Kräuter, Körperarbeit, Energiearbeit, Sexologie).

Aus der Kombination eines vielschichtigen Sexlebens, meinem medizinischen und heilerischen Wissen sowie dem Wunsch, die Sexualität anderer Menschen zu bereichern, entwickle ich mein Konzept von Beratungen und Workshops zu den Themen Sexualität und Selbstfindung sowie der Unterrichtung von Sexualtechniken.

Meine spezielle Fähigkeit ist es, offen und klar über Sexualität, intime Dinge, Gefühle und Emotionen zu sprechen. Mein Ziel ist es, meine Klienten zu ebensolcher Offenheit zu ermuntern und sie damit anzunehmen.

Als Leiterin des Workshops „Vaginale Lust“ kann ich inzwischen aus einem reichen Erfahrungsschatz von mehreren Jahren schöpfen.

  

  

  

Vulva FolterLea WS1

Entdecke deine Vulva auf ungewohnte Weise: ist es Lust oder Pein, Clips oder Wäscheklammern zu tragen? Sei mutig oder ehrlich - am besten beides ! ;-)

Wenn Du hast bring (kleine) Schlaginstrumente, Clips, Wäsche- und andere Arten von Klammern mit!

Einer empfängt, einer gibt - kein Rollentausch

 

 

 

 

 

 

 

Vaginale Landkarte​Lea WS2

Entdecke deine Vulva und Vagina auf neue und zarte Art - am besten mit Partner/in, allein geht es nur mit einem schmalen Spielzeug. Stell Dir eine Uhr auf der Vulva vor und lokalisiere Bereiche oder Punkte, die sich zart, unangenehm oder taub anfühlen. Höre auf Deinen Körper, achte auf deinen Atem während du die verschiedenen Arten, berührt zu werden fühlst und kommuniziere mit deinem Partner.

Komm mit sauber geschrubbten Händen oder (soweit vorhanden) Latex-Handschuhen, bring dein Gleitgel oder Öl mit und ein oder zwei Handtücher zum Unterlegen.

Einer empfängt, einer gibt - kein Rollentausch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Photos: © Christof Rieken